Social Links:

Hinweis

Bitte beachten Sie, das fortan die Website nicht mehr regelmäßig aktualisiert werden kann!

Suchen...

Like

Für Sie
vor Ort

Hier finden Sie weitere Infos über unsere Arbeit:

SPD Landkreis Leer

SPD Emsland

Für Sie im Landtag

Der direkte Kontakt zu:

Johanne Modder

Wiard Siebels

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Auch wenn es nicht gereicht hat, so machen wir weiter. Leider wird im nächsten Bundestag das erste Mal eine rechtsextremistische Partei vertreten sein. Außerhalb des Parlamentes werde ich ihr weiter entschieden entgegentreten. Auch werde ich weiter für Soziale Gerechtigkeit einstehen, für gerechte Löhne, Lebensstandard sichernde Rente und Deutschland mit Zukunft.

Ich danke den 48.959 Menschen aus Unterems, die mir ihr Vertrauen gegeben haben. Leider hat es für den Einzug dennoch nicht gereicht. Und ich danke den zahllosen ehrenamtlichen Genossinnen und Genossen vor Ort, die wochenlang durch die Region gezogen sind. Ich danke meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Und meiner Frau Elke natürlich insbesondere.

Glückauf!

nach-oben nach oben