Social Links:

Hinweis

Bitte beachten Sie, das fortan die Website nicht mehr regelmäßig aktualisiert werden kann!

Suchen...

Like

Für Sie
vor Ort

Hier finden Sie weitere Infos über unsere Arbeit:

SPD Landkreis Leer

SPD Emsland

Für Sie im Landtag

Der direkte Kontakt zu:

Johanne Modder

Wiard Siebels

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Papenburg - Während die Profis in der Bundesliga kickten, sah sich der SPD-Bundestagsabgeordnete Markus Paschke das D-Jugend-Fußballturnier um den 1. Sternenland-Cup von Germania 95 Papenburg an.

Es war Einsatz, Leidenschaft und ehrenamtliches Engagement pur - ein dickes Lob für das Organisationsteam um Jugendwart Michael Schmidt. Markus Paschke übergab als Schirmherr den Wanderpokal an den Sieger Stern Völlenerfehn - die Mannschaft hatte sich im Endspiel knapp im Siebenmeterschießen gegen Fortuna Köln durchgesetzt. Gewonnen hätten aber alle, meinte Paschke: „Ich unterstütze die Jugendarbeit von Germania 95 Papenburg gerne und freue mich auf ein Wiedersehen beim 2. Sternenland-Cup."

nach-oben nach oben