Social Links:

Hinweis

Bitte beachten Sie, das fortan die Website nicht mehr regelmäßig aktualisiert werden kann!

Suchen...

Like

Für Sie
vor Ort

Hier finden Sie weitere Infos über unsere Arbeit:

SPD Landkreis Leer

SPD Emsland

Für Sie im Landtag

Der direkte Kontakt zu:

Johanne Modder

Wiard Siebels

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Haren - Mit 100 Schülerinnen und Schülern der Martinus-Oberschule Haren/Ems hat der SPD-Bundestagsabgeordnete Markus Paschke (Wahlkreis Unterems) über seine Arbeit gesprochen. Drei der fünf Klassen waren bereits in Berlin und nutzten dieses Gespräch zur Nachbereitung ihrer Klassenfahrt. Die Jugendlichen haben dem Abgeordneten viele inhaltliche Fragen gestellt. Dabei ging es unter anderem um internationale Politik wie dem Brexit oder die Lage im Nahen Osten. Auch zur Innenpolitik wurde viel gefragt und diskutiert. Gefreut hat sich Markus Paschke über die Übergabe eines Abschlussklassen-T-Shirts der Klassen H10A und H10B. Die 10. Klassen der Schule werden in wenigen Wochen einen neuen Lebensweg in der Arbeitswelt beschreiten oder die Schullaufbahn an anderer Stelle fortsetzen.

nach-oben nach oben