Social Links:

Hinweis

Bitte beachten Sie, das fortan die Website nicht mehr regelmäßig aktualisiert werden kann!

Suchen...

Like

Für Sie
vor Ort

Hier finden Sie weitere Infos über unsere Arbeit:

SPD Landkreis Leer

SPD Emsland

Für Sie im Landtag

Der direkte Kontakt zu:

Johanne Modder

Wiard Siebels

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Berlin - Am 21. April hat eine Gruppe des SPD-Ortsvereins Jemgum den Deutschen Bundestag in Berlin besucht. Die beiden Mitarbeiter des SPD-Bundestagsabgeordneten Markus Paschke, Constanze Clodius und Rudi Meyer, haben mit den Rheiderländern über den Arbeitsalltag des Abgeordneten in Berlin und im Wahlkreis gesprochen.

Danach ging es für die Gruppe noch auf die Kuppel des Reichstagsgebäudes. Leider konnte Markus Paschke terminlichen Gründen an dem Gespräch nicht teilnehmen. Er wird allerdings einige der Berlinbesucher bei einem Treffen am Dienstag, 9. Mai, in Jemgum treffen und ihnen dann Rede und Antwort stehen.
Das Foto zeigt die Gruppe auf der Kuppel des Reichstages.

nach-oben nach oben