20842045_827409924100161_679605491734293581_n.jpg

Bundestagswahl 230

Social Links:

Suchen...

Note

Von der Ems zur Spree

 

Unser Newsletter erscheint in monatlicher Ausgabe:

Download als PDF

Anmeldung Newsletter

Like

Für Sie
vor Ort

Hier finden Sie weitere Infos über unsere Arbeit:

SPD Landkreis Leer

SPD Emsland

Für Sie im Landtag

Der direkte Kontakt zu:

Johanne Modder

Wiard Siebels

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Note

Besuchen
Sie mich


Bitte hier anmelden:

Besuch im Wahlkreis

Besuch in Berlin

 

Praktikum bei Markus Paschke

Leer - Das Miniaturland in Leer wird um das Regierungsviertel in Berlin mit Reichstag, Kanzleramt und Schloss Bellevue erweitert. Und zwar im Maßstab 1:87. Bereits schon vor Ort war am Dienstag der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann (Göttingen). Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Markus Paschke hatte Oppermann das Leeraner Miniaturland besucht.

„Eine tolle Sache. Nicht nur für die Menschen hier in der Region, sondern auch für die vielen Touristen, die Ostfriesland besuchen“, lobte Oppermann die Sehenswürdigkeit. Und er fügte hinzu: „Wenn das Regierungsviertel, das Kanzleramt und das Schloss Bellevue  hier in Leer ist, dann werde ich gerne wiederkommen:“ Begleitet wurden Oppermann und Paschke von Leeraner, Papenburger und Rheiderländer Sozialdemokraten.

nach-oben nach oben