Suchen...

Note

Von der Ems zur Spree

 

Unser Newsletter erscheint in monatlicher Ausgabe:

Download als PDF

Anmeldung Newsletter

SPD Niedersachsen Nachrichten

Like

Für Sie
vor Ort

Hier finden Sie weitere Infos über unsere Arbeit:

SPD Landkreis Leer

SPD Emsland

Für Sie im Landtag

Der direkte Kontakt zu:

Johanne Modder

Wiard Siebels

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Note

Besuchen
Sie mich


Bitte hier anmelden:

Besuch im Wahlkreis

Besuch in Berlin

 

Praktikum bei Markus Paschke

Besuchen Sie mich!

Grundsätzlich kann und soll mich jeder, der ein Anliegen hat, bei öffentlichen Veranstaltungen ansprechen. Es gibt zudem die Möglichkeit, mich im Wahlkreis und Berlin gezielt anzusprechen. Wie das geht, steht an dieser Stelle.


 

Was machen die Abgeordneten in Berlin eigentlich so? Wie sieht der Arbeitsalltag eines Abgeordneten aus? Wo befindet sich der Plenarsaal? Und wie arbeitet eigentlich das Parlament? Diese und viele weitere Fragen können direkt vor Ort am besten beantwortet werden. Daher freue ich mich immer interessierte Schülerinnen und Schüler und Bürgerinnen und Bürger, Vereine oder auch Verbände in Berlin begrüßen zu können.

Es ist wirklich einfach, mich in meinem Wahlkreis zu treffen. Wenn in Berlin keine Sitzungswochen sind, bin ich im Landkreis Leer und im nördlichen Emsland unterwegs und dort zu erreichen. Es gibt jede Menge Möglichkeiten, mit mir im Wahlkreis Kontakt aufzunehmen. Und ich freue mich wirklich, wenn möglichst viele Wählerinnen und Wähler mein Angebot annehmen. Natürlich stehe ich auch bei öffentlichen Veranstaltungen zur Verfügung – man darf und soll mich immer ansprechen.

nach-oben nach oben