Suchen...

Note

Von der Ems zur Spree

 

Unser Newsletter erscheint in monatlicher Ausgabe:

Download als PDF

Anmeldung Newsletter

SPD Niedersachsen Nachrichten

Like

Für Sie
vor Ort

Hier finden Sie weitere Infos über unsere Arbeit:

SPD Landkreis Leer

SPD Emsland

Für Sie im Landtag

Der direkte Kontakt zu:

Johanne Modder

Wiard Siebels

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Note

Besuchen
Sie mich


Bitte hier anmelden:

Besuch im Wahlkreis

Besuch in Berlin

 

Praktikum bei Markus Paschke

Ich wurde am 8. Juni 1963 in Bremen geboren und habe am 10. Mai 2013 meine langjährige Lebensgefährtin geheiratet. Wir wohnen seit zehn Jahren in Riepe und sind in Ostfriesland längst heimisch geworden. 

 

 

 

Gesagt, getan, gerecht: Diese drei Worte sind das Motto der Sozialdemokraten im Bundestag. Wir sagen nicht nur, was wir für die Menschen tun wollen. Wir setzen unsere Versprechen aus dem Wahlkampf auch um – damit es gerechter zugeht. Dank der SPD in der Regierung ist die deutsche Gesellschaft menschlicher geworden und soll in den nächsten Jahren noch menschlicher werden. Schritt für Schritt das Machbare umsetzen, aber immer die Vision einer besseren Gesellschaft vor Augen haben.

Ich stehe für Offenheit und Transparenz. Meine Einkünfte als Abgeordneter möchte ich daher detailliert offen legen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Sie als Bürgerinnen und Bürger das Recht haben, zu erfahren, von wem und in welcher Höhe ihr Abgeordneter Einkünfte bezieht.

Neben meiner Tätigkeit als Mitglied des Deutschen Bundestages bin ich Mitglied in verschiedenen Vereinen und Verbänden und übe ehrenamtlich verschiedene Funktionen und Mandate aus. Welche das im Einzelnen sind, habe ich auf dieser Seite aufgeführt. 

 

nach-oben nach oben